Händler in der Nähe

Roco Diesellokomotive 210 457-8 Orientrot

Diesellokomotive 210 457-8 Orientrot. Nach der Wende wurden schnelle Diesellokomotiven für die IC Verbindung zwischen Berlin und Hamburg benötigt, da die Oberleitung noch lückenhaft war. Aus diesem Grund wurden bei der Bahn AG Lokomotiven der Baureih 218 umgebaut und somit auf eine Höchstgeschwindigkeit von 160 Km/h ertüchtigt. Alle Maschinen stammten aus dem BW Lübeck und waren während des IC Einsatzes der GB Traktion Hamburg Hbf zugeordnet. Ein zweites Modell der 210.4 wird bei ROCO erscheinen. Fein detailliertes Modell für Gleichstrombetrieb (DC) mit eingebautem Digitaldecoder (DCC) und mit digital schaltbaren Soundfunktionen. Elektrische Schnittstelle PluX22.

Produktdetails

Hersteller

Roco

Artikelnummer

73717 - Gleichstrom, Digitaler Decoder, Sound-Modul
79717 - Wechselstrom, Digitaler Decoder, Sound-Modul

Länge über Puffer

188

Auflage

500 Stück

Varianten

Diesellokomotive 210 457-8 Orientrot

Artikel: 73717

Preis: 249,99 €

Auflage: 300 Stück

Diesellokomotive 210 457-8 Orientrot

Artikel: 79717

Preis: 249,99 €

Auflage: 200 Stück

Diese Seite teilen